Die PRACTICEcompany ist ein spezialisierter, anerkannter Bildungsträger. Im Gegensatz zu anderen Bildungseinrichtungen gibt es bei uns richtigen Unterricht und praxisnahe Übungen. Maximal 20 Personen können an einem Kurs teilnehmen, dadurch wird in jedem Kurs besser auf jeden Einzelnen eingegangen. Unsere Dozenten und Mitarbeiter sind hauptberufliche Profis mit mehrjähriger Trainer- und Berufserfahrung.

97% unserer Teilnehmer bestehen beim ersten Versuch die Prüfung vor der IHK.

Die PRACTICEcompany Akademien und alle Kurs-Module wurden durch den TÜV Süd nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Die PRACTICEcompany ist Mitglied der CERTQUA zertifizierten „Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung Region Köln e.V.“

Rezensionen

Hier klicken: PRACTICEcompany Bewertungen

Sehr gute Prüfungsvorbereitung!

„Ich habe an einem Wochenende eine Prüfungsvorbereitung mitgemacht. Die Dozenten waren sehr kompetent, der Unterricht war praxisnah und die Atmosphäre war sehr angenehm. Es gab hilfreiche Tipps für die Prüfungen, was man beachten sollte. Das Institut hat mich sehr überzeugt! Die Prüfung hatte ich sehr gut bestanden. Vielen Dank!“ (Karo G., Solingen)

Absolut empfehlenswert

„Ich kann die PracticeCompany und ihre Dozenten sehr empfehlen. Habe an einem Wochenendkurs zur AEVO-Vorbereitung teilgenommen und durfte im Nachgang ausgiebig für die praktische Prüfung in der Gruppe üben. Nach bestandener Prüfung kann ich klar sagen: perfekte Vorbereitung, gute Impulse (insbesondere wenn man mal „feststeckt“ in seinen Prozessen) und angenehme Lernatmosphäre. Der Unterricht ist praxisnah und es gibt viele Tipps für Dos und Don’ts.“ (Y.S., Köln)

Hier finden Sie unsere Google-Bewertungen: PRACTICEcompanyGoogle

„Sehr gute und professionelle…..

Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung! Super zentrale Lage, sehr kompetenter und sympathischer Trainer. Das Seminar hat mir viel Spaß gemacht. Toll auch, dass 1x im Monat noch ein extra Termin für die Vorbereitung der praktischen Prüfung angeboten wird – ohne Zusatzkosten!“ (Daniela Fuchs)

„Das nenn ich mal…..

eine kompetente Prüfungsvorbereitung. Die Dozenten waren äußerst nett und aufmerksam , auch bei nochmaligen Rückfragen Habe die Prüfung mit Bravour bestanden. Top, top top“ (Nicole Hebel)

TÜV DIN EN ISO 9001:2008

Certqua